Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im Einkauf (Prüfen von Auftragsbestätigungen, Einbuchung von Lieferscheinen und Rechnungsprüfung)
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben (Posteingang, Telefon, usw.)
- Aufgaben der vorbereitenden Buchführung
- Bei entsprechender Eignung können auch weitere/andere Aufgabenbereiche übernommen werden, wie Auftragsbearbeitung,
Buchhaltung, Organisation von Geschäftsreisen, Versandanmeldungen, Exportabwicklung usw.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau / Bürokauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programme
- Ausgeprägte kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten
- Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
- Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware oder Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch
Unser Angebot:
- Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, ein freundliches
und familiäres Arbeitsklima sowie eine positive Unternehmenskultur
- Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum
- Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Flexible Arbeitszeiten, keine Schichtarbeit, Teilzeit möglich (mind. 30h/Woche)
- Kostenfreie Mitarbeitergetränke und eine gute Verkehrsanbindung
- Die Stelle kann ab dem 01.06.2023 besetzt werden
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, senden Sie bitte ausschließlich als PDF-Dokument an: bewerbung@atn-berlin.de
Kontakt:
Herr Andreas Senoner
☏ +49 (0)30 5659095-26
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